Ha-Ra Fenster-Wischer 32 cm Standard
Ha-Ra Fenster-Wischer 32 cm Standard
75.90 CHF
79.90 CHF 5%Ha-Ra Fenster-Wischer 32cm Standard
Wenn einer Preise für's Fensterputzen verdient, dann er! Unser Standard ist der Weltrekord-Wischer: mit diesem Gerät hat Hans Raab zwei bis heute ungeschlagene Weltrekorde im Fensterreinigen aufgestellt.
Seine hochwertige Viva-Faser hat eine enorme Flächenleistung (bis zu 30 m² am Stück) und zaubert auch stark verschmutzte Fenster streifenfrei sauber.
- 2 in 1: Einschäumer und Abzieher in einem Gerät
- Fensterwischen wird zum Kinderspiel: bis zu 30 m² Fensterfläche am Stück reinigen, ohne neues Wasser aufzunehmen
- Ein Produkt für höchste Qualitätsansprüche: handgefertigt in unserer saarländischen Manufaktur mit massiver Aluminiumschiene und robustem Polyamid
Zur Reinigung aller Fenster- und Glasflächen geeignet. In Verbindung mit den Teleskop-Stangen ideal auch zur Reinigung von Wintergärten.
Handhabung:
- Vor dem Fensterputzen
Den Fenster-Wischer mit klarem Wasser befeuchten und die Faser gut auswringen, bis bei Schräghaltung kein Wasser mehr abtropft. - Einschäumen
2-3 Tropfen Hans Raab Konzentrierte Vollpflege auf den Fenster-Wischer geben oder mit dem Hans Raab Rollfix 3-4 mal über die Faser streichen und mit den Fingern leicht aufschäumen. Anschließend die Fenster mit kreisenden Bewegungen vollständig einschäumen. - Abziehen
Die Gummilippe am äußeren Fensterrand ansetzen und von oben nach unten abziehen, den Fenster-Wischer dabei leicht schräg halten. Anschließend die Gummilippe mit dem Ha-Ra Star-Tuch trocken wischen und den Vorgang bis zum gegenüberliegenden Fensterrand wiederholen. Abschließend den unteren Fensterrahmen mit dem Ha-Ra Star-Tuch trocken wischen.
Tipp:
Wenn Du auf der Gummilippe weiße Krümel feststellst, so stammen diese von dem Talkum, das den Naturkautschuk geschmeidig hält. Wasche das Talkum gegebenenfalls mit klarem Wasser ab.
Schiene: Aluminium
Griff: Polyamid
Faser: 100 % Polyester
Gummilippe: Naturkautschuk
Pflegehinweise
Nach dem Reinigungsvorgang genügt es, den Fenster-Wischer mit klarem Wasser auszuspülen (bei stärkeren Verschmutzungen ggf. 2-3 Tropfen Hans Raab Konzentrierte Vollpflege hinzugeben), mit der Handinnenfläche gut auszuwringen und nach oben lagernd trocknen zu lassen. Ggf. 2-3 Tropfen Hans Raab Konzentrierte Vollpflege hinzu geben.
Herkunft:
Schweiz
Hersteller:
HA-RA (SCHWEIZ) AG
Anmelden